Ehering aus Zimmer entwendet

Leider erreichen uns auch solche Nachrichten:

Jürgen schrieb uns, dass sein Ehering aus seiner eigenen Ferienwohnung entwendet wurde.

Seine Frau Gabi und er betreiben in Friedrichshafen im Lakeside Smoker Apartment eine private Zimmervermietung.

 

Jürgens Ring ist in der langjährigen Ehe mit seiner lieben Frau Gabi, dass Zeichen Ihrer Liebe!

Der Ring trägt die Gravur Gabi Berthold 07.12.2001 und ist ein schmaler 585er Goldring.

Jürgen schrieb uns:

„Es verbindet uns eine tiefe innere Liebe und ich bin total unglücklich, dass mir so etwas passieren konnte und ich mich so übertölpeln lassen habe. Wir sind jetzt seit 16 Jahren zusammen und es wäre riesig, wenn ich ihn wieder zurück erhalten würde“

 

Das Foto zeigt, das Gegenstück zum verlorenen Ring.

 

Bitte helft uns und halten besonders in der Bodenseeregion die Augen offen nach solch einem Ring.

 

Vielen Tausend Dank.

 

Eurer Ringregister.de Team

 

 

 

...ich habe meinen Ehering am Strand auf Rügen verloren. Aufgrund des Aufrufes von ringregister.de wurde er gefunden. Ich freue mich so sehr darüber, weil ich beim besten Willen nicht mehr daran geglaubt habe! Danke!!!

Helga A. Hameln