Elena braucht unsere Hilfe!
"Hallo zusammen, ich habe gestern am 25.09.2020 meinen geliebten Verlobungsring im Helios Krankenhaus in Rottweil verloren. Vermutlich im 2 OG im OP / Umkleide. Leider konnte er nicht mehr gefunden werden. Er ist mit Steinen besetzt und ich bin unendlich traurig ohne ihn heiraten zu müssen. Dem Finder oder dem Hinweisgeber würde ich 1000€ zahlen, da ich sehr an dem Ring hänge :-(

Bitte teilen! Vielleicht kennt ihr jemanden der im Krankenhaus / OP arbeitete Bitte helft mir, den Ring zu finden! Besten Dank und bleibt gesund"

 

Ihr habt´s gelesen - teilen, teilen und nochmal teilen!

 

...ich habe meinen Ehering am Strand auf Rügen verloren. Aufgrund des Aufrufes von ringregister.de wurde er gefunden. Ich freue mich so sehr darüber, weil ich beim besten Willen nicht mehr daran geglaubt habe! Danke!!!

Helga A. Hameln