Larissa schreibt uns:

"Hallo zusammen,
ich habe am Dienstag, den 28.07.20 ca. 14.00- 14.30 Uhr, meinen Ehering in Köln, Contipark Parkhaus am Zoo verloren. Etage unterm Dach. 585er Goldring mit Fuge. Die Oberflächen sind matt und poliert. Graviert ist der Ring mit dem Namen meines Mannes + Hochzeitsdatum Rocco 17.06.19 Der Ring hat in der Mitte ein Steinchen. Falls ihn jemand gefunden oder gesehen hat, würde ich euch bitten, sich mit mir in Verbindung zu setzen. Mir geht es hier um den emotionalen Wert. Der Ring bedeutet mir wirklich alles. Der Finder bekommt natürlich einen Finderlohn LG"

Nun denn, lasst uns den Ring finden! Teilt den Beitrag besonders im Raum Köln.

...ich habe meinen Ehering am Strand auf Rügen verloren. Aufgrund des Aufrufes von ringregister.de wurde er gefunden. Ich freue mich so sehr darüber, weil ich beim besten Willen nicht mehr daran geglaubt habe! Danke!!!

Helga A. Hameln