Marco schrieb uns an und bittet um eure Hilfe:

"Hallo, meine Frau hat am 14.06. Ihren Ehering im Bereich 23775 Großenbrode Südstrand verloren. Es handelt sich um 585 Weißgold (gestempelt) ohne Gravur. Der Ring ist mit meinem (Fotos) identisch, jedoch sind auf der Stirnseite 18 kleine Diamanten ungleichmäßig verteilt. Wir haben den Bereich um unseren Strandkorb bereits mit einem Detektor absuchen lassen, leider ohne Erfolg. Evtl. wurde er aber auch auf dem Weg von der Ferienwohnung zum Strand verloren. Finderlohn 500€. Gruß Marco"

Bitte teilt den Beitrag was das Zeug hält, damit sie ihren Ring wiederbekommen!

 

...ich habe meinen Ehering am Strand auf Rügen verloren. Aufgrund des Aufrufes von ringregister.de wurde er gefunden. Ich freue mich so sehr darüber, weil ich beim besten Willen nicht mehr daran geglaubt habe! Danke!!!

Helga A. Hameln