Maria schreibt uns, weil Sie ihren Verlobungsring vermisst:
"Liebes Team, ich habe am 16.03.2020 meinen Verlobungsring im Faschion Outlet, auf dem Spülbeckentisch in der Damen-Toilette beim Händewaschen vergessen. Nach ca. 15 MInuten habe ich das gemerkt, aber der Ring war leider schon weg/wahrscheinlich von Jemanden gefunden. Bei der Security Dienst wurde nichts abgegeben. Ich habe bereits eine Suchanzeige bei "Ebay-Kleinanzeigen" geschaltet, in Moment gibt es leider keine Nachrichten. Mein Verlobungsring ist von "CHRIST" und hat eine große emotionale Bedeutung für mich und meinen Verlobten. VIELEN DANK IM VORAUS..."

Helft uns den Ring zu finden! Teilen, teilen, teilen.

1000 Dank

...ich habe meinen Ehering am Strand auf Rügen verloren. Aufgrund des Aufrufes von ringregister.de wurde er gefunden. Ich freue mich so sehr darüber, weil ich beim besten Willen nicht mehr daran geglaubt habe! Danke!!!

Helga A. Hameln