Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Vor zwei Jahren hat Csaba ihren Ring in etwa 30-40cm Tiefe in der Ostsee verloren. Die Gravur lautet "Ich trage Dich in meinem Herzen".

Sehr wahrscheinlich hat ihn bereits jemand gefunden und wir hoffen, dass der Ring noch nicht zu Geld gemacht wurde.

Wenn jemand also am Timmendorfer Strand, am Strandabschnitt 25-26, Nähe des Einganges beim Strandgolfer (Minigolf), ca. Höhe Birkenallee, diesen auffälligen Ring gefunden hat, melde Dich doch bitte bei uns.

Alle anderen können uns unterstützen, indem sie den Beitrag teilen, kommentieren und liken.

Wir danken Euch!

 

...ich habe meinen Ehering am Strand auf Rügen verloren. Aufgrund des Aufrufes von ringregister.de wurde er gefunden. Ich freue mich so sehr darüber, weil ich beim besten Willen nicht mehr daran geglaubt habe! Danke!!!

Helga A. Hameln